Kreation bereichert Tradition

Obwohl es sich wetterbedingt noch nicht ganz danach anfühlt, ist der Sommer bereits eingekehrt. Und im Gepäck hat er wieder das Möckmühler Stadtfest, auf dem auch die Segelflieger  mit ihrem Stand vertreten sein werden. Die Vorbereitungen dafür laufen schon seit einigen Wochen. Arbeitslisten aufstellen, Einkäufe erledigen, den Standaufbau organisieren und bewältigen. Bis zum Festbeginn am 17. Juni muss einiges erledigt werden. Durch eine gelungene Arbeitsaufteilung und einem guten Teamgeist werden aber alle Aufgaben rechtzeitig gemeistert. So finden die Besucher des Stadtfestes wieder die bewährten Leckereien  an unserem Stand. Wie auch in den Vorjahren servieren wir Bier, Sekt und vor allem feine Flammkuchen. Und trotzdem feiern wir in diesem Jahr eine Premiere. Denn nach langem Tüfteln und Überlegen haben wir unser Flammkuchensortiment um zwei Variationen erweitert: neben der traditionellen Variante mit Zwiebeln und Speck sind bei uns nun auch ein vegetarischer sowie ein süßer Flammkuchen zu haben. Bei einem Probeessen konnten sich unsere Hobbypiloten schon vorab von den neuen Sorten überzeugen. Nun freuen wir uns, die neuen Variationen auch den Besuchern des Möckmühler Stadtfestes anzubieten. Wir sehen uns vom 17. bis 19. Juni am Stand der Segelflieger!