FSV goes Palm Beach

geschrieben von Alexander Stierle
Redaktion: Elvira Asselborn

Vor einigen Wochen hat unsere Jugendtruppe einen Ausflug unternommen, der so gar nichts mit der Fliegerei zu tun hat. Alexander Stierle berichtet von einem sehr gelungenen Tag:
 
Am 04.02.2017 startete unsere Jugend einen gemeinsamen Ausflug nach Stein bei Nürnberg.
Mit Schwimmflügeln bepackt betraten wir um kurz nach 11 Uhr die heiligen Hallen des Kristall Palm Beach, ein Spaßbad für Jung und Alt. Schnell umgezogen und abgeduscht ging es ab in das Rutschenparadies und es wurden alle Rutschen ausgiebig getestet. Zur Entspannung unserer älteren Jugendlichen besuchten wir auch den Thermenbereich des Palm Beaches, doch lang hielt es uns dort nicht, also sprinteten wir die Treppen wieder hoch um gemeinsam die breite Familienrutsche zu rutschen. Zur frühen Nachmittagszeit saßen wir dann zum gemeinsamen Vesper zusammen und lachten gemeinsam über die verschiedenen Geschehnisse die üblicherweise in solch einem Rutschenparadies unter Jugendlichen geschehen.
Nach ungefähr 10 Stunden Aufenthalt und etlichen blauen Flecken traten wir den Heimweg an, auf dem wir noch gemeinsam in einem Fastfood-Restaurant zu Abend aßen.
Es war ein wirklich gelungener Tag und wir freuen uns schon riesig auf unser nächstes gemeinsames Event.