Zweites Möckmühler Winterglühen: Ein voller Erfolg!

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Zum zweiten Mal fand in Möckmühl das Winterglühen statt. Unterhalb der Brücke versammelten sich sowohl Ortsansässige als auch zahlreiche Gäste zu einem geselligen Winterfest. Einladende Feuerstellen, eine interessante Beleuchtung sowie gemütliche Stehgelegenheiten und gute Livemusik boten einen perfekten Rahmen für das gelungene Fest. Für das leibliche Wohl sorgten größtenteils Möckmühler Vereine. Mittendrin waren auch die Piloten des Flugsportvereins Möckmühl mit dabei! Mit leckeren „Fliegerecken“ und dem sehr beliebten Heißgetränk „Himmlischer Rosarot“ konnten die Fliegerkameraden bei vielen Besuchern „landen“. Es entpuppten sich sogar Stammgäste: Im vergangenen Jahr probiert und auf den Geschmack gekommen, wollten einige Besucher unbedingt erneut den leckeren „Rosarot“ genießen. Durch die tatkräftige Unterstützung der Vereinskameraden konnte der Stand dem hohen Zulauf gerecht werden, sodass das zweite Möckmühler Winterglühen rundum ein Erfolg war. Der Flugsportverein Möckmühl bedankt sich bei allen Helfern und Gästen, die hierzu beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!